Ordination Dr. Helmut Csillag

 

„Ziel meiner Tätigkeit ist die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung meiner Patienten. Vorrangiges Anliegen ist es natürlich meine Patienten vom Schmerz zu befreien, bzw. die akuten Probleme zu behandeln. Krankheiten und Beschwerden haben jedoch meist viele Ursachen, die erst in ihrem Zusammenwirken ein Krankheitsbild ergeben. Um diese Fakten zu finden ist für mich das ausführliche ärztliche Gespräch wichtig. Erst dadurch ist es möglich eine effektive Prävention durchzuführen und neuerlichen Beschwerden vorzubeugen“

Ordihome-4

 

Kontakt:

Dr. Helmut Csillag

Arzt für Allgemeinmedizin
Facharzt für Unfallchirurgie
Facharzt für Arbeitsmedizin

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Privatordination

Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Tel:      +43 7226 2465                   Mobil: +43 664 3844834
Fax:     +43 7226 2465 – 16

www.csillag.at
ordination@csillag.at

Matulaweg 4
4073 Wilhering

Zugang barrierefrei